Sportfest 2024

Am Donnerstag, den 13. Juni fand unser diesjähriges Sportfest statt.
Um 8:00 Uhr spazierten alle Kinder der GGS Hülsdonk los in Richtung Sportplatz. Dieser wurde schon von vielen fleißigen Eltern aufgebaut. Das Wiedersehen und die Aufregung war groß und nun konnte es auch endlich beginnen. Nach einer kurzen Ansprache, dem gemeinsamen  Aufwärmen und unserem Singen des Schulliedes, durften sich alle Kinder frei bis 11:30 Uhr bewegen und die Stationen ausführen. Wie bestellt, kam dann auch die Sonne heraus und die Motivation stieg noch mehr. Jedes einzelne Kind versuchte, das Beste aus sich heraus zu holen und alle weiteren Stationen auszuprobieren.
Die vielen Eltern als moralische Unterstützung und Helfer trugen zu diesen schönen Ereignis kräftig mit bei.
Als Erinnerung erhält jedes teilgenommene Kind nächste Woche eine Urkunde dafür.
Vielen herzlichen Dank an alle helfenden Eltern!